|
|
RE: Gesuche der Member
in Gesuchte Puzzleteile 06.07.2015 01:16von Ned Kingsley • | 144 Beiträge
Name : Ned Kingsley
Ich bin :
Bewohner [x] Asylumarbeiter [] Asylumbewohner [] Sonstiges:
kurze Charakterbeschreibung :
» Ruhig » Sozial Isoliert » Schüchtern & leicht einzuschüchtern » Treu » Liebevoll » Loyal » Aufmerksam » Sanft » geduldig » Guter Zuhörer » Liebevoll » Tollpatschig
» Naiv & Gutgläubig » optimistisch (fast immer xD) » Verträumt
» Reuevoll » Achtet mehr auf andre, als auf sich...
Infos über mich: :
» Ned ist Kuchenbäcker in seiner Bäckerei namens 'The Pie Hole',
welches im Stadtzentrum von Sutterland liegt.
» Lebt seit er denken kann alleine,
da seine Eltern früh ums Leben kamen,
bei einem Autounfall und er sonst keine Verwandten hatte.
Er wuchs daher im Jungeninternat auf...
» Sein einziger Begleiter in all der Zeit ist Bigby sein Hund....
» Ist sozial isoliert und meist einsam, da er nicht lügen kann
(was irgendein Deffekt in seinem Gehirn verursacht).
Die Krankheit ist noch unerforscht...
Da den meisten Leuten die Ehrlichkeit der Ehrlichkeiten nicht schmeckt, meiden ihn die meisten...
» Ist an sich ein treuer und Loyaler Freund und gibt sich Mühe,
allen um sich herum gerecht zu werden...
» Er ist extrem tollpatschig und schnell und sehr leicht ein zu schüchtern,
da sein Selbstbewusstsein, ziemlich im Keller liegt °-°
» Hatte noch nie eine Freundin ...
Lee Pace :D
PS: Sind 2 Posts von ihm.
> Ich pass mich meinen Schreibpartnern an ^^
Tick, Tack, Tick, Tack... zählte der alte Vampir im Gedanken die Sekunden. Abertausende, Millionen Sekunden.
Die Zeit schien endlos, in diesem kleinen Gefängnis, in dem er sich nun die letzten gefühlten Jahrtausende aufgehalten hatte. Wenn auch nicht freiwillig, hatte er die Zeit zum Denken genutzt. Die Stille schien ihn dennoch zu erdrücken und so kam es manches Mal vor, dass er alte Lieder pfiff.
Den Ratten hatte das wohl nie wirklich gefallen... Immerhin waren sie daraufhin immer verschwunden. Vermutlich waren die Lieder nicht in ihrem Geschmacksbereich gelegen.
Schade... wie sehr würde er nun die Augen schließen und einfach davon driften... sterben wäre so leicht. Aber sein Bruder hatte nie etwas davon gehalten. Der war immer froh, unsterblich zu sein und sich nicht an die Gesetze der Natur zu halten.
Die Feuchtigkeit des Raumes, saß in seinen Kleidern und er spürte, wie er kaum noch seinen Körper rühren konnte.
Immerhin hatte er schon seit einer im wahrsten Sinne des Wortes 'Ewigkeit' kein Blut mehr getrunken. Er war nie wirklich begeistert von dem roten Zeug, auch wenn es durchaus betörend und wohlschmeckend war. Langsam hob er eine seiner dunklen Augenbrauen an und seine Augen leuchteten auf, als er Schritte hörte. Geräusche? Hier unten in SEINER Gruft?
Es war wirklich amüsant, obwohl er nie damit gerechnet hat, eine solch tief gelegene und finstere Immobilie zu erhalten und das wohl gemerkt umsonst, würde er sie niemals teilen wollen. Immerhin war er mit diesem Ort verbunden wie .... ..... wie ... naja... Verbunden halt.
Es entfleuchte ihm ein leises Seufzen und er spürte, wie seine eiskalten Fingerspitzen zu kribbeln begannen. Falls er jemals hier heraus käme, würde er sich erst einmal 3 Wochen in eine Sonnenbank legen.
Erneut ein Scharren. Ein Knarren, dann Schritte. Und wieder kehrte Stille ein. Vielleicht ist das ja Satan um mich endlich zu erlösen...., dachte er sich.
Für ihn waren seine Gedanken meist ziemlich laut, da er schon seit Ewigkeiten nicht mehr den Mund aufgemacht hatte.
Seine raue tiefe Stimme hallte so fürchterlich laut an den Wänden, weswegen er dies meistens gemieden hatte. Außer den Ratten, hätte er neben sich selbst ohnehin niemandem zum Reden gehabt. Zum Glück war er ohnehin nicht der gesprächigste.
Nachdenklich legte er den Kopf schief, als die Grufttüre aufging und jemand herein kam. Das gleißende Licht, war für den so lang eingesperrten Vampiren die reinste Folter und er kniff hoffnungslos fest die Augen zu. "Ah.. heilige Mutter Maria...Schon mal was von Anklopfen gehört?", fragte er dann, als jemand wortlos herein trat und kurz darauf ein Klicken im Schloss seiner Ketten zu hören war.
Vermutlich... ein Schlüssel? Aber wer .... nein. Sein Bruder wäre das nicht. Er wäre nicht ohne ein Wort zu wechseln wieder gegangen. Ein leises Ächzen entfuhr ihm und er hob langsam aber sicher seine Arme an. Gott taten diese weh. Wie nach einem Hardcore Muskelkater. Aber was tat man nicht alles für die Freiheit. Langsam hob er eines seiner Beine an, knickte jedoch etwas ein und klappte gerade Wegs gegen die kalte, nasse Wand.
"Autsch ... ich verlange am besten erst Mal nach einem Priester. Ich muss Buße tun.", murmelte er leise und ging in Richtung Ausgang, wenn auch noch an der Wand klebend, wie ein Kaugummi.
Der einst hübschte Jüngling, sah nun sehr verwegen aus. Zum Glück hatte er als Vampir keinen übermäßigen Haarwuchs, weswegen diese ihm nur knapp bis zur Schulter reichten und sein Bart nur als gesunder drei Tagebart zu beschreiben war.
Seine Kleider waren ziemlich zerlumpt und er müsste erst mal einen Schneider aufsuchen. Als er heraus trat, war bereits alles in ein gleißendes Orange getaucht. Ein sehr schöner Sonnenuntergang, machte sich am Himmel breit.
Seine Augen begannen zu glänzen. Desmond war endlich frei. FREI. Ein sanftes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Kaum war er einige Meter gegangen (ohne dauernd hin zu fallen) sah er auch schon dem ersten Problem, im wahrsten Sinne des Wortes in die Augen. Dem Wandel der Zeit.
Er sah überrascht auf den Boden, als seine Füße auf etwas enorm hartes traten. Das war aber kein normaler Stein...
"Was zum...", murmelte er und kniff leicht die Augen zu, da er noch immer Probleme mit dem Sehen hatte. Das musste sich wohl erst noch einpendeln und würde nach ein paar Tropfen Blut sicherlich wieder behoben sein. "Mh...interessant.", sagte er dann leise zu sich selbst und tat einen kleinen Hüpfer, wobei die Erde ein klein Wenig bebte, als er wieder auf der Straße aufkam. "Oh... Stabiler als das Ego meines Bruders...", sagte er dann mit einem Grinsen.
Doch was war das? Plötzlich hörte er ein lautes Geräusch, welches in seinen noch unendliche Stille gewöhnten Ohren ein heftiges piepsen verursachte. Ein Auto hubte und schaffte es nicht, rechtzeitig zu bremsen. Der ahnungslose Desmond, hielt sich den Arm vor die Augen, aufgrund der hellen Scheinwerfer und streckte seine Hand grade aus, um das etwas, dass auf ihn zu raste zu stoppen. Ein knall und das Auto überschlug sich über ihm und landete auf dem Dach hinter ihm. Langsam drehte er sich zu dem Haufen Blech herum und blinzelte ein wenig irritiert. "Oh mein .... Gott.", murmelte er leise verwundert und zuckte mit einer seiner dunklen Augenbrauen. "Eh ...Was zur heiligen Mutter ist das bitte?", sagte er und drehte sich dann schnell um. "Egal was es ist.... ich wars nicht...", murmelte er leise, beinahe schon ein wenig schmollend und ging dann schnell weiter.
Kaum war er wieder an der Oberfläche, stellte er schon wieder genug Dinge an, um von allen anderen gemieden oder gar gehasst oder noch schlimmer, gefürchtet zu werden. Das konnte ja heiter werden....
Desmond war sich mit einer Sache sicher, die Welt war viel zu sehr im Wandel gewesen. Keiner hätte ihm nun erklären können, dass das harte Straßen gewesen waren ... oder das das Teil, welches ihm hohen Bogen den Flatterflug über seinen Kopf hinweg gemacht hatte, ein Auto gewesen war und wie dieses funktionierte. Aber er würde sich alle Mühe geben, das alles hier zu verstehen. Auch wenn der Umstand nie mehr so sein würde, wie damals und es mega schwer für ihn werden würde, dass alles
Nachdenklich ging der ahnungslose Urvampir die Sraße entlang, bis er zu einem riesigen Zaun kam, der etwas grünliches beinhalete. Trotz der einziehenden Dunkelheit, konnte er das meiste gut erkennen. Es handelte sich wohl um einen Park.
Nachdenklich schritt er durch die Pforte. Jetzt wo er so darüber nachdachte, wusste er nicht einmal, wohin er nun gehen sollte. Immerhin war er nach Jahrhunderten alleine hier, ohne Heim und ohne irgendwas.
Wo hätte er jetzt hin sollen? Ohne Zuhause? Wo sein Bruder und so sich herumtrieben, wusste er auch nicht und vor allem nicht, dass dieser eine ganze Heerschar an Vampiren geschaffen hatte.
Desmond würde das noch früh genug erfahren. Als er dann gemütlich durch den Park ging, hätte er niemals mit einer Menschenseele gerechnet. Jedoch war dem nicht so. Er konnte von weitem Schritte hören, weswegen er stehen blieb. Dann Stimmen, auch wenn diese noch weit weg erklangen und ziemlich rauchig waren. Sie klangen jedenfalls nicht freundlich...
"Heey, süße! Na? willst du nicht n bissl mit uns rumhängen?", hörte er die eine Stimme. Ein Mann... vermutlich mitte 20. Dann noch eine Stimme... "Komm schon Kleine! Nur ein paar Stündchen! Du wirst es nicht bereuen!", hörte er diese sprechen. Er setzte sich erneut in Bewegung und zuckte mit einer Augenbraue, als er noch eine Stimme hörte. Und diese war hörbar weiblich und hörbar unzufrieden mit der Situation. Etwas näher ran gehend, konnte er erkennen, wie zwei stämmige Typen eine junge Dame gegen einen Baum drängten.
Er seufzte und schüttelte leicht den Kopf. "Manche Dinge.... werden sich wohl niemals ändern.", murmelte er leise.
Eine Gänsehaut stellte sich in seinem Nacken auf und er verspürte das unendlich dreißte kribbeln in den Fingern, den ypen die Hosenboden zu versohlen. Aber durfte er sich nun einfach so einmischen? Mh ... Wenn irgendwo was blutig wird... ich machs nicht sauber...., dachte er sich dann und zuckte mit seinen Schultern, während er dann auf die beiden Kerle und die Dame zu ging. "Die Herren? Würdet ihr bitte eure schmutzigen Hände von der Dame nehmen? Das schickt sich nicht.", sagte er mit einem Unterton, der den beiden Herren ziemlich unter die Knochen kroch. Er wollte eigentlich an und für sich niemals gruselig oder gewalttätig werden, da er diese verabscheute. Aber manches Mal war es leider nicht mehr zu vermeiden. Er spürte zwar noch immer diese lähmende Einsamkeit in seinen untoten Adern... jedoch war es nicht mehr so furchtbar zu ertragen, wenn er diese reinliche unschuldige Dame ansah.
Erneut verfinsterte sich sein Blick, als der eine Typ, von der Dame abließ und sich ihm näherte. "Oooh und wer bist du, du alter Knacker?", begann er und ging weiter auf ihn zu, die Brust straffend, um bedrohlicher zu wirken. Des war jedoch weniger beeindruckt von dieser Aktion. "Alt?", fragte er entsetzt und grummelte leise. "Misch dich ja nicht ein alterchen oder wir killen die kleine Hure!", drohte er dann, während der andere Typ ein Messer zog, die Fremde in seine Arme zog und ihr dieses an die Kehle hielt. Nun ging alles blitz schnell.
Desmond wollte es nicht riskieren, dass heute Nacht Blut floss. Nein....!!! Er konnte es nicht.
Also bückte er sich, hob zwei Steinchen auf und warf diese den beiden gegen die Brust. Es knallte hefitg, zwar nicht so stark wie ein Schussprojektil aus einer Pistole, jedoch stark genug, auf das Zwerchfell, um eine kurzzeitige Ohnmacht hervor zu rufen. "3,2,1, ....", zählte Desmond runter und ging dann auf die Dame zu, während die Typen umfiehel. Er griff nach ihrer Hand und zog sie mit sich, ohne sich zu ihr um zu drehen. "Hat man ihnen nicht bei gebracht, dass schöne Damen bei Nacht in dunklen Parks, alleine .... nichts zu suchen haben?", fragte er, jedoch mit wieder einer äußerst sanften Stimme.
Erst als sie schon viele Meter von den Männern entfernt waren, blieb er stehen und drehte sich langsam zu ihr um. "Entschuldigen sie bitte mein Eingreifen ... jedoch wollte und konnte ich mir das nicht mit ansehen...", murmelte er etwas verlegen, kratzte sich am Hinterkopf und ließ den Blick gen Boden sinken.
Name : Dir überlassen
Beruf : Du bist in meinem Kuchenladen 'The Pie Hole' als Kellnerin Tätig : )
Charakter wünsche:
Vorschlag :
>>> Selbstbewusst >>> Direkt >>> Powerfrau >>> Dominant >>>Liebevoll
Du bist :
Asylum Bewohner[] Asylum Arbeiter[] Bewohner[x] Sonst.[] Dir überlassen[]
Beziehung zum Charakter :
Du bist meine Bedienung und kennst mich seit einigen Jahren bereits. Und das sehr gut ;D
Du weißt, wie ich ticke und hast dich in mich verliebt.
Du nimmst dir häppchenweiße, was du willst, da ich ja dein Boss bin
Gemeinsame Story :
Du kennst mich schon seit ich das Pie Hole eröffnet hatte... also sehr gut.
Wie und wann wir dann beginnen zu playn und alles drum herum,
ließe sich ja gemeinsam besprechen, wenn du dann da bist : )
Vorschlag:
>>> Anna Friel
Oder
>>> Kristin Chenoweth
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ x ] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Was ich sonst noch los werden möchte :
>>> Bitte nimm die Rolle nur an, wenn du an einer dominanten, selbstbewussten Dame interessiert bist, die sich nimmt was sie will.
Das macht alles lustiger :D
>>> Ich bin jemand, der in Plays ALLES gewohnt ist, daher bin ich offen für allerarten Dramen, Sexakten und Co :D
>>> Vorerst ist hier KEIN pairing geplant. aber Freundschaft (eine sehr enge) ist auf jedenfall drinn : )
>>> FREU MICH AUF DICH!!!
Beruf : Wissenschaftlerin im Aylum
Charakter wünsche:
Vorschlag :
>>> Sadistisch >>> Direkt >>> Zielstrebig >>> Dominant >>>Reuelos
Du bist :
Asylum Bewohner[] Asylum Arbeiter[x] Bewohner[] Sonst.[] Dir überlassen[]
Du willst mich haben, als Versuchsobjekt ...
Gemeinsame Story :
Du erfährst (wie ließe sich besprechen) von meiner Krankheit nicht lügen zu können
und lässt mich deswegen ins Asylum entführen.. dort nutzt du mich für ziemlich krasse Experimente,
bis ich es schließlich schaffe, mithilfe meines Anwalts wieder zu fliehen : )
>>> Dir überlassen : ) Aber bitte kein Mauerblümchen
Probepost :
>>> Bitte nimm die Rolle nur an, wenn du an einer dominanten, selbstbewussten Dame interessiert bist, die sich nimmt was sie will.
>>> Ich bin jemand, der in Plays ALLES gewohnt ist, daher bin ich offen für allerarten Dramen, Sexakten und Co :D
>>> Vorerst ist hier KEIN pairing geplant.
Beruf : Geschäftsführerin eines Ladens? Vlt. Süßwarenladen?
Charakter wünsche:
Vorschlag :
>>> bissig >>> zilstrebig >>>kann nicht verlieren >>> Nimmt kein Blatt vor den Mund >>>Nicht immer fair...
Du bist :
Du ziehst in den Laden gegenüber meinem ein. Damit macht dir das Pie Hole und somit ich ziemliche Konkurenz D:
Das willst du ändern! Vielleicht entsteht dadurch eine Hassbindung xD
Gemeinsame Story :
Seit du merkst, dass bei dir im Laden nicht viel los ist, wegen dem Pie Hole, huschst du mal rüber um die Konkurenz aus zu checken.
Vielleicht verliebst du dich in mich, willst es dir aber nicht eingestehen ...
Daher gehst du auf Krieg und willst mich sabotieren, um deine Konkurenz los zu werden oder so ^^
>>> Dir überlassen : ) Aber bitte kein Mauerblümchen
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ x ] || Nein [ ]
>>> Vorerst ist hier KEIN pairing geplant. Aber vielleicht kann man ja Freunde werden ; )
"Some Men simply aren't that brave or macho as others... I'm simply ... me!"
in Gesuchte Puzzleteile 07.07.2015 14:45von Emilia Hazel Delacour (gelöscht)
Name : Emilia Hazel Delacour
Ich bin :
Bewohner [] Asylumarbeiter [] Asylumbewohner [x] Sonstiges:
> charmant, zuvorkommend, verführerisch, intelligent, dominant, ehrlich, direkt, loyal, offen, kann aber auch kaltblütig und reuelos sein
- hatte ein Studium zur Autorin begonnen
- ihr erstes Werk ähnelt ziemlich dem Mord
- verhaftete Mörderin
- ermordete ihren Verehrer, nachdem er bei ihr einbrach
- vorher folterte sie ihn noch
- hat diese Tat nie gestanden, zumindest nie in mündlicher Form, nur schriftlich
Mrs. beautiful Holland Roden
> Anpassungsfähig. <
Sie hatten eigentlich nie viele Worte gebraucht, wenn sie diese nicht brauchen wollten. Berührungen, Blicke, das alles hatte gereicht. Und schon waren sie in dem Zimmer vom Coach verschwunden. Es war eigentlich ein Wunder, dass sie bisher noch nicht von ihm erwischt worden war. Immerhin waren sowohl die beiden als auch sie mit Aiden dort gewesen..
Sie wollte sich auch irgendwie nicht mehr von ihm entfernen, auch wenn es sich komisch anfühlte. Sie waren getrennt oder eher nicht mehr zusammen. Und trotzdem konnten sie einfach nicht voneinander fern bleiben. Seine Worte ließen sie dann etwas grinsen. Auch sie hatte noch so einige Gedanken an einige Nächte zusammen mit ihm. Deshalb biss sie sich nun unweigerlich auf die Unterlippe. "Ach weißt du das noch?", fragte sie nun etwas provokant nach. Aber sie hatte es auch nicht vergessen können. Zumindest kaum. Immerhin war sie niemand, der sowas wirklich verdrängen wollte. "habe ich denn gesagt, dass es schlecht ist?", fragte sie nun nach und grinste leicht in seine Richtung. Die beiden konnten sich noch immer aufziehen. Und wenn Lydia ehrlich war, genoss sie es wieder so normal mit ihm umgehen zu können. Als die beiden sich wieder so nahe waren, atmete sie tief durch. Ihre Augen sahen direkt in seine. "Wäre doch mal eine Abwechslung gewesen.", hauchte sie nun mehr oder weniger gegen seine Lippen. "So ein paar positive Eigenschaften zwischendurch." Wieder lag ein leichtes Grinsen auf den rot geschminkten Lippen, während sie den Blick noch immer erwiderte.
Name : Deine Wahl, am besten Französisch
Beruf : Pfleger oder Arzt
Charakter wünsche:
[Verhandelbar] Direkt, dominant, selbstbewusst, teilweise arrogant, weiß was er will, bisschen Arschloch
Du bist :
Du bist mein Arzt/Pfleger und wir haben eine Affäre. [Pairing möglich.]
Gemeinsame Story :
Als ich ins Asylum kam, wurdest du mir direkt zugeteilt. Ich fand dich interessant und begann immer wieder mit dir zu flirten, was du allerdings anfangs abgeblockt hast. Ich war immerhin eine Patientin, aber mit der Zeit hast du gemerkt, dass du mich doch interessant findest und ließt dich auf mich ein.
Avatar : Colton Haynes [ungerne verhandelbar]
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [x]
Hab Spaß an der Rolle und komme auch mit anderen in Kontakt. :)
in Gesuchte Puzzleteile 07.07.2015 21:46von Scarlett Barrymore (gelöscht)
Name :
Scarlett Barrymore
Ich bin :
> dominant > pervers > leidenschaftlich > direkt > temperamentvoll > selbstbewusst
> Sie war eine ehemalige Musikerin
> Sie hat sich fürs Frauenrecht eingesetzt
> Ist auf die Insel gekommen um dort das Frauenrecht durchzusetzen, was paar Leuten nicht gepasst haben und sie wurde ins Asylum gesteckt
Gwen Stefani
Leicht strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und schaute sich um. Es war finster, nur paar Straßenlaternen erhellten teile der Straße. Aber X würde den schnellsten Weg nach Hause nehmen. Mit ruhigen Schritten ging sie los, ihre High Heels hallten auf dem Asphalt, doch nicht nur ihre Schritte konnte sie hören. Nein, sondern auch andere. Männerschritte. Die immer näher kamen. Leicht schluckte X und ging weiter. Ignorierte die Schritte.
Sie war einfach zu Paranoid geworden. Ein Seufzen entwich ihr und sie wollte gerade in eine Straße einbiegen, als sie plötzlich um die Hüfte gepackt wurde. X zuckte heftig zusammen und wurde in eine Gasse gezogen. Dort drückte der Mann sie gegen die Wand und ein Knurren entwich X. Das ist doch jetzt nicht wahr, dachte sie und ihre Augen verkleinerten sich. Als sie dann auch noch die Hände des Mannes auf sich spürte, wurde sie so richtig sauer.
Sofort drehte sie sich um, schürfte dabei ihre Wange an der Mauer auf, was sie aber ignoriert. X sah in die Augen des Mannes und holte mit der Faust aus. Doch seine Hand umschloss ihre Faust. Wieder knurrte X auf und er lachte nur. Er lachte sie aus. Wie sie sowas hasste. Als er ihr näher kam, schoss ihr Knie in die Höhe und machte Erbsenpüree. Sofort riss sie sich los und rannte aus der Gasse raus.
Bevor sie reagieren konnte, rannte sie in einen hübschen Mann rein. Sie rutschte aus und knallte auf den Hintern. Blinzelnd schaute sie nach oben, in die wunderschönsten blaue Augen, die sie jemals gesehen hatte. "Ehm.... ist alles in Ordn-", fragte der Mann und sie wollte gerade um Hilfe bitten, als der Kerl aus der Gasse rausgerannt kam und schrie "Du kleine Hure! Du kannst dich nicht verstecken!"
Leicht drehte sie den Kopf zu den Mann und biss sich auf die Lippe. Hure? Hure? Eine Augenbraue zuckte wütend nach oben. "Holla die Waldfee... der Kerl scheint wahrlich erzürnt zu sein....", murmelte der Fremde und sie schaute ihn an. Sie wusste nicht, warum der Kerl auf sie sauer war, aber ihr war es auch egal gewesen, sie hatte sich verteidigt. Leicht zuckte sie zusammen, als der Kerl ein Messer auf sie warf, doch es traf niemals das Ziel. Nein, der Fremde stand plötzlich vor ihr und fing das Messer locker auf. "Also wirklich mein Herr. Messer benutzt man am Tisch zum Essen. Und außerdem, benennt man eine schöne Frau nicht mit dem 'H' Wort. Das schickt sich nicht.", meinte dieser und sie blinzelte verwirrt. Wie hatte dieser Mann das gemacht? "WAS ZUR HÖLLE? Wie....wie hast du das grade...ALTER FICK DICH DOCH INS KNIE!!!", rastet der Typ vollkommen aus und rannte dann weg. Der seltsame Fremde wandte sich X wieder zu und fragte verwirrt "FIck dich ins Knie?Was hatte er denn damit gemeint?Diese Wortwahl kenne ich nicht." Jetzt schaute X verwirrt. Das war nicht sein ernst gewesen? Er weiß wirklich nicht, was Fick dich ins Knie bedeutet. Okay aus welchen Jahrhundert stammte dieser Mann? Wenn sie nur wüsste, dass er kein Mensch ist, sondern ein Vampir...würde sie natürlich anders reagieren. Er warf den Typen das Messer hinterher und das Messer bohrte sich in die Mauer mit der Jacke des Typens. Die Braunhaarige zog eine Augenbraue hoch. Bitte? Leicht wurden ihre Augen groß und sie schluckte heftig. Oh Gott.... Der hübsche Mann drehte sich wieder zu ihr und nahm ihre Hand. Er half ihr auf und fragte sie, ob sie sich weh getan hätte. Leicht schüttelte sie den Kopf und schaunte ihn erstaunt an. "Ich hoffe, ihr verachtet mich nun nicht für mein Einmischen, in ihre Angelegenheiten!", sagte er dann und sie zog eine Augenbraue hoch. "Ähm warum sollte ich sie verachten?", fragte X verwirrt und legte den Kopf schief. "Ihr habt mir das Leben gerettet.", fügte sie dann hinzu. Der Typ war eindeutig, seltsam. Hübsch, sexy und heiß, aber seltsam. So als wäre er aus einem anderen Jahrhundert entstiegen. "Danke für ihre Hilfe.", meinte sie dann und lächelte ihn an. X klopfte sie den Dreck von ihren kurzen schwarzen Kleid und wischte sie das bisschen Blut von der Wange. "Wie haben sie das mit dem Messer gemacht?", fragte sie dann verwirrt und sah in seinen blauen Augen. "Und wie ist ihr Name?", fügte sie dann fragend hinzu. "Ich bin XX...sie können mich aber ruhig X nennen.", stellte sie sich ihn vor und reichte ihn die Hand, um seine zu schütteln. Gespannt, oder eher gesagt gebannt, schaute sie ihn an. Der Mann vor ihr ist wirklich hübsch, aber irgendwas an ihn war eigenartig...geheimnisvoll und sie liebte Geheimnisse...
Name :
Kannst du dir aussuchen :)
Beruf :
Charakter wünsche:
Du bist genauso wie ich.
Eine Powerfrau die sich von der Männerwelt nichts sagen lässt.
Du bist :
Asylum Bewohner[x] Asylum Arbeiter[] Bewohner[] Sonst.[] Dir überlassen[]
Beste Freundin und Zimmergenossin
Gemeinsame Story :
Wir haben uns im Asylum kennen gelernt und uns gegen 2 Wärter gewehrt. Zusammen haben wir die beiden Männer ziemlich fertig gemacht, wurden dann aber neben einander in Einzelzimmer gesperrt. Später trafen wir uns im Aufenthaltszimmer und unterhielten uns. Seitdem gehen wir zusammen durch dick und dünn. Seit längeren teilen wir uns auch ein Zimmer.
Wie du ins Asylum kamst, kannst du aussuchen x3
Das ist mir egal, aber ich behalte mir Vetorecht vor.
Bedenke das du eine taffe Powerfrau bist und kein Mauerblümchen ;)
Ist mir am liebsten *-*
Rihanna
aber bitte nur die mit langen Haaren
Avril Lavigne
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [x ] || Nein [ ]
* Du musst nicht jeden Tag online sein, aber bitte verschwinde nicht nach 2 Tagen wieder.
* Achte darauf das du eine Powerfrau spielst ;)
* Fixiere dich bitte nicht nur auf mich x3
Freue mich auf dich und auf ein spannendes Play
Name :
Beruf :
Pfleger, Arzt, Psychologe --> kannst du dir aussuchen ;)
Charakter wünsche:
Ich weiß nicht was ich von dir halten soll.
Mal hast du gute Laune und bist voll nett...am anderen Tag bist du voll angepisst und das totale Arschloch.
Du bist :
Du bist mein Pfleger, Arzt oder Psychologe
Gemeinsame Story :
Wir haben uns erst im Asylum kennen gelernt.
Ich habe dir bei unser erstes Aufeinandertreffen zwischen die Beinen getreten und gesagt, dass ihr mich nicht klein kriegen würdet.
Du hast nur gegrinst und seitdem meine Aufsicht übernommen.
Was mich ziemlich nervt. xD
Das ist mir egal, aber ich behalte mir Vetorecht vor.
James Franco
Probepost :
* Du musst nicht jeden Tag online sein, aber bitte verschwinde nicht nach 2 Tagen wieder.
* Ich plane kein Pairing, sowas lasse ich immer auf mich zu kommen
* Fixiere dich bitte nicht nur auf mich x3
Freue mich auf dich und auf ein spannendes Play
Name :Caitlyn Forester
Ich bin :
Bewohner [*] Asylumarbeiter [] Asylumbewohner [] Sonstiges:
*ehrlich
*liebevoll
*treu
*ab und an etwas zickig
*sagt immer was sie denkt
*selbstbewusst
*weiß was sie will
Name : Richard Dumas
Beruf : Kannst du dir aussuchen! Du bist aber sehr reich!
Charakter wünsche:Du bist jemand der immer die Kontrolle über alles haben will! Du solltest kein weichspül Daddy sein!
Du bist :Selbstsüchtig, verlogen,
Asylum Bewohner[] Asylum Arbeiter[] Bewohner[] Sonst.[] Dir überlassen[*]
Beziehung zum Charakter : Du bist mein Vater zu dem ich kein gutes Verhältnis habe! Du willst mich aber immer kontrollieren. Alles weitere per pn.
Gemeinsame Story :
Diese würde ich gerne mit dir per Pn besprechen!
Avatar : Kannst du dir selber aussuchen! Jedoch sollte es auch passen!
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ +] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Bitte habe wirkliches Interesse an dem Charakter. Du musst keine 24/4 Online sein. Jedoch solltest du ab und an da sein und einen Post setzen.
Name :Sharleen Montgomery
Beruf :Du hast keinen!
Charakter wünsche:
Du bist :Hinterhältig, Verlogen,
Beziehung zum Charakter :Stiefmutter!
Gemeinsame Story :
Du bist meine Stiefmutter! Du hast dich nach dem Tot meiner Mutter an meinen Vater rangemacht! Aber nicht weil du ihn liebst sondern wegen seinem Geld! Du spielst seine Spielchen mit den so bekommst du auch alles was du willst!
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ *] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Siehe oben! Jedoch bei dir noch eine weitere Anmerkung: Komm bitte nicht ins Forum in der Hoffnung auf ein Pairing! Den Evan möchte keines mit dir! Du dienst der Spannung in dieser Story! Du musst dir also selber etwas aufbauen und dich nicht auf uns versteifen!*
Name :Hilarie Dumas
Beruf :Kannst du dir aussuchen :)
Charakter wünsche:Liebevoll, ehrlich,
Du bist :Du weißt was du willst und hast dir nie etwas sagen lassen!
Asylum Bewohner[] Asylum Arbeiter[] Bewohner[] Sonst.[] Dir überlassen[]
Beziehung zum Charakter :Große Schwester
Gemeinsame Story :
Du bist meine große Schwester *-* Wir haben uns aber leider schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Du warst immer sehr wichtig für mich. Weswegen ich dich nun auch dringend suche
Du hast mittlerweile eine Familie mit der du glücklich bist.
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ *] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Sie oben!
Name :Kannst du dir aussuchen :)
Beruf : Kannst du dir aussuchen :)
Charakter wünsche: Kannst du dir aussuchen.
Du bist :Kannst du dir aussuchen
Gemeinsame Story :Du bist mein bester freund. Wir kennen uns seit der High School. Du warst 4 Klassen über mir. Aber da ich schon immer einen besseren Bezug zu älteren hatte haben wir uns sofort verstanden. Du warst immer für mich da. Ich vermisse meinen besten freund und würde ihn nun gerne wieder bei mir haben
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [* ] || Alter Post [ ] || Nein [ ]
Sie oben!
Name :
Peter Bjorn Hale
Ich bin :
- Loyal
- Ehrlich
- Hilfsbereit
- manchmal etwas launisch
- mit Herz und Seele Arzt
- geboren und aufgewachsen ins Los Angeles
- wohnt dort aktuell auch noch
- hat eine 16 jährige Tochter
- hat auf Drängen seiner Eltern Medizin studiert
- arbeitet als Unfallchirurg und Orthopäde
- wünscht sich jedoch eine eigene Praxis
- ist aktuell mit seiner Tochter in Urlaub (also hier xD)
Mr Ian Bohen
Ein Post aus einem anderen Forum und eines anderen Chara´s
6:30 Uhr am Morgen. Eindeutig nicht Graham´s Zeit, weshalb es wohl niemanden in seiner Familie wunderte, dass er noch halb schlaftrunken durch das Haus wandelte. Erstmal musste ein Kaffee her, schwarz wie die Nacht, hauptsache er würde so langsam aber sicher fitter werden ansonsten dürfte sich der Tag & der Dienst in der Kaserne wie Kaugummi ziehen. Und an Tagen wie diesen, wurden es niemals ruhige Tage, zumindest hatte er genau diese Erfahrung gemacht. Doch zunächst erstmal zurück zum Thema Kaffee & Frühstück wäre auch kein Fehler, daher marschierte er in der Küche zielsicher in Richtung Kaffeemaschine, drückte den On Knopf und ersehnte schon jetzt das Geräusch des ersten fallenden Tropfen des heissen Getränks. Derweil musste der Kühlschrank geplündert werden, also das was sich noch in ihm befand, denn zum großartigen Einkauf kam Graham gerade nicht, auch wenn er diese Woche dafür zuständig war, fürs leibliche Wohl der Familie zu sorgen. Wer aber den Fehler machte einem Mann das Talent des Multitasking´s aufzuerlegen, durfte sich bitte nicht wundern, wenn es dann vorne und hinten nicht klappte. Gut Ding wollte schliessliche Weile haben oder wie hieß die Floskel ? Zum Glück fand sich doch noch das ein oder andere Essbare im Kühlschrank, was sich nun auf dem Küchentisch wiederfand, welchen Graham mehr oder weniger fachmännisch deckte, als er im Hausflur leise Schritte vernahm. Er konnte nicht anders und Grinste breit von einem Ohr zum anderen, denn es konnte niemand anderes sein, wie seine geliebte Mia, denn seine Tochter Grace, gab sich zwar Mühe die Faszination des Anschleichens in Fleisch und Blut übergehen zu lassen, doch scheiterte sie noch bis zum heutigen Tage daran. Mit einem lauten Schnaufen meldete sich nun auch wieder die Kaffeemaschine zu Wort & verkündete lauthals das sie ihre Arbeit vollends verrichtet hatte, was Graham gleich dazu bewegte zwei Tassen Kaffee vorzubereiten und sie zu den Leckereien auf dem Tisch zu stellen, ehe er sich einen Stuhl zurechtrückte und platz nahm.
Name :
Malia Emilia Hale
Beruf :
aktuell noch Schülerin
Charakter wünsche:
Soweit kannst du dir den Chara gestallten wie du möchtest, jedoch hätte ich ein Problem damit, wenn du Drogenabhängig wärst oder den Eindruck machst als würdest du auf den Babystrich gehen ;) Also nichts zu "nuttiges"
Du bist :
Asylum Bewohner[] Asylum Arbeiter[] Bewohner[] Sonst.[x] Dir überlassen[]
Wir sind aktuell hier im Urlaub. Doch du willst unbedingt hierbleiben (warum auch immer, dass können wir gerne bequatschen) Daher bequatschst du gerade deinen alten Herrn
du bist meine kleine Prinzessin, meine Tochter
Gemeinsame Story :
Die können wir gerne gemeinsam schreiben, festgelegt ist nur das ich Alleinerziehend bin und wir gerade im Urlaub sind :)
such dir was aus, sollte nur irgendwie vom Alter her passen :)
Probepost :
Neuer aus der Sicht vom Chara [ ] || Alter Post [ ] || Nein [x ]
Habe Spaß und lass deinen alten Herrn nicht so lange alleine ^^ :)
Name :
Livia Ventura
Ich bin :
Bewohner [x] Asylumarbeiter [] Asylumbewohner [] Sonstiges:
❖ temperamentvoll ❖ leidenschaftlich ❖ wild ❖ direkt ❖ selbstbewusst ❖ verträumt ❖ verkuschelt ❖ unberechenbar ❖ pervers ❖ talentiert ❖ intelligent ❖ dominant ❖ undurchschaubar ❖ loyal ❖ frech ❖ verführerisch ❖ widerspenstig ❖ stur
✽ Spanienerin durch und durch ✽
✽ Wuchs in sehr armen Verhältnissen auf ✽
✽ musste früh lernen auf sich selbst aufzupassen ✽
✽ zog mit 14 von zu Hause aus, da ihr Vater sie regelmäßig misshandelte, hat deswegen einen leichten Knacks mit Männern ✽
✽ kam auf die falsche Bahn und hat ihr Geld als Stripperin, Bauchtänzerin etc. verdient ✽
✽ hatte irgendwann genügend Geld zusammen und hat eine Ausbildung zur Steuerberaterin gemacht ✽
✽zog dann nach Sutterland und übernahm die Steuerberatung fürs Pie Hole ✽
Shakira Isabel Mebarak Ripoll
Ihre Hüften bewegten sich zum Takt der Musik und sie ging tänzelnd auf dem Schrank zu. Diesen öffnete sie summend und holte sich ein schwarzes Kleid raus, sowie passende Unterwäsche und ihre Lieblings weinroten High Heels. Zufrieden nickte sie und ging zum Badezimmer. Dort machte sie sich fertig und schaute noch mal in dem Spiegel nach, ob wirklich alles perfekt saß. Was es natürlich auch tat. Ihr Blick wanderte wieder zur Uhr und sie zog eine Augenbraue hoch. "Noch Zeit zum Essen.", sagte sie ruhig und ging in die Küche. Dort machte sie sich ein Toast mit Erdbeermarmelade und setzte sich auf die Küchentheke. Genüsslich aß sie das Brot auf und leckte sie die restliche Marmelade von den Lippen. Sie trank noch schnell ihre Milch aus und sprang dann von der Theke runter. Mit ruhigen Schritten ging sie aus ihrem Apartment und fuhr mit ihrem Wagen zum Pie Hole. Ein ziemlicher verschuldeter Laden. Livia war vom Beruf eine Steuerberaterin und musste das Pie Hole wieder auf den richtigen Pfad führen. Die andere Steuerberaterin hatte es aufgegeben, warum wusste Livia nicht, das wollte ihre liebe Kollegin nicht erzählen. Doch die Spanierin gab nicht so leicht auf. Sie wusste, was sie tun musste und das tat sie dann auch.
Lächelnd schaute sie zum Laden und parkte den Wagen. Elegant stieg sie aus dem Wagen und strich sich das lockige Haar aus dem Gesicht. "Dann mal los.", sagte sie leise und atmete tief durch. Livia ging auf den Laden zu und öffnete die Tür. Die High Heels hallten mit jedem Schritt auf dem Boden. Natürlich fiel ihr sofort der große Mann auf. Sein Blick ging ihr durch Mark und Bein. Eine Gänsehaut kroch über ihren Körper und sie zog langsam eine Augenbraue hoch. Oh mein Gott, schoss es ihr durch den Kopf und sie legte den Kopf schief. Trotz High Heels war sie eindeutig kleiner als er. Eindeutig KLEINER. Sie musste seinen Blick erwidern. Diese blauen Augen waren zum Ertrinken schön. Als sie dann seine Stimme wahrnahm, lächelte sie ihn an. "E-ehm ... Ha-hallo, kann ich ihnen helfen Ma'am? Wollen sie einen Kuchen bestellen?", fragte er ein bisschen eingeschüchtert. "Ein Kuchen eigentlich nicht, Mr. Kingsley.", sagte sie und schmunzelte. "Ich bin Livia Ventura, ihre Steuerberaterin ...Könnten wir unter vier Augen reden?", fragte sie einfach geradeaus. Livia war nicht jemand der um den heißen Brei redet. Sie wollte die Karten auf den Tisch legen. Natürlich nur die Karten über die Arbeit. Über sich selbst schwieg sie lieber. Eine Frau, wie ein Buch, mit 7 Siegeln. Lächelnd ging sie auf ihn zu und schaute zu ihm hoch. "Aber gegen ein Stück Erdbeerkuchen habe ich nichts einzuwenden.", meinte sie dann und lachte leise. Ihr Blick blieb auf ihn geheftet und kurz funkelten ihre braunen Augen auf.
Name :
Kannst du dir aussuchen
Beruf :
Vielleicht Kollegin bei der Steuerberatung?
Charakter wünsche:
Das kannst du entscheiden, aber bitte sei nicht zu schüchtern. ;D
Du bist :
Beste Freundin und vielleicht Kollegin
Gemeinsame Story :
Jenachdem, wenn du meine Kollegin bist haben wir uns auf Arbeit kennen gelernt und wenn nicht dann vielleicht durch Zufall in einer Bar.
Können wir aber gerne alles PM besprechen x3
Beyoncé Giselle Knowles-Carter
[verhandelbar, aber behalte mir Vetorrecht ein ;)]
Probepost :
>> Habe bitte wirkliches Interesse an der Rolle, natürlich musst du nicht jeden Tag online sein und dich nur auf mich fixieren, dennoch möchte ich jemanden haben der sich nicht anmeldet und dann aufeinmal wieder verschwindet.
>> Bitte habe auch eigene Ideen und entwickle deine eigene Story. Ich werde dir in deiner Vergangenheit nicht reinfuschen ;3
>> Und sonst hab einfach Spaß am Schreiben
Name :
Kallone Hathaway
Ich bin :
Bewohner [ x ] Asylumarbeiter [] Asylumbewohner [] Sonstiges:
- Ruhig - Schüchtern und leicht ein zuschüchtern - Treu - Liebevoll - Hilfsbereit - Selbstlos - Geduldig - etwas naiv - usw.
> Ist Butler & Choffeur von Beruf
> Wohnt NOCH in einem Apartment, wird aber bei seiner Zukünftigen Arbeitsgeberin einziehen ;D
> Ist ein wenig .... eigenartig aber ein treuer Diener!
Alligatoah - alias Lukas Strobel :D
[der in der Mitte]
jedoch mit dem selben Chara (nur in einer anderen Rolle xD)
Alles hatte morgens begonnen, direkt nach dem aufwachen. Gruseligerweise, war Kalli an seinem Schreibtisch eingepennt. Zu lange hatte er an den seltsamen Dingen gesessen, die ihn seit geraumer Zeit so quälten. Papierkram, Steuererklärungen, Anrufe, einkommens Ermäßigungen und und und und... Er hielt sich murrend den Kopf und seufzte leise. Was auch immer es bringen sollte, dass er den ganzen Kack machte. Er kannte sich damit doch gar nicht aus und musste alle paar Minuten seine Managerin anklingeln. Sie war manchmal so genervt von ihm, dass sie ihn in ein Zimmer zog, wo sie nur zu 2. waren und ihm dann eine richtig schöne Ohrfeige verpasste. Nicht, weil er ihr auf die nerven ging... eher, weil es ihr Spaß machte und sie so ihren Frust abbauen konnte, einen solch hoffnungslosen Lehrling zu haben.
Aber zugegeben, war das einfach nicht Kallis Welt. Wie sollte er das alles jemals unter einen Hut bekommen? Das alles war schierer Wahnsinn und er allein musste das bald Regeln können, zusammen mit einer Managerin, die Spaß hatte, ihn zu quälen. An sich beschwerte er sich darüber auch nicht. Irgendwie hatte er sich darüber noch keine Gedanken gemacht, ob er das nun gut oder schlecht fand.
Jedenfalls gähnte er erst einmal ausgiebig um sich dann zu strecken. Schon 12 Uhr Mittags? Murrend wuschelte er sich durchs Haar und rieb sich ein Auge. "Oh Man.... gleich kommt eine, die sich hier vorstellen wollte..", murmelte er noch leicht verpennt. Dann riss er die Augen auf und seine Stimme wurde panischer. "OH GOTT GLEICH KOMMT EINE DIE SICH VORSTELLEN WILL!"
Mit einem Hüpfer, stand er auf den Beinen, wenn auch ein wenig wackelig und wuselte durch sein Büro, um wenigstens ein bisschen was von dem Terror der sich hier einem Bot aufzuräumen. "Fuck fuck fuck!", murmelte er immer wieder vor sich hin, bevor er sich müde auf seinen Stuhl sinken ließ. Nun konnte man wenigstens laufen ...
Er öffnete eine der Schubladen und beförderte einen Ordner daraus hervor, den er auf den Tisch legte. "Okay...schauen wir uns mal an, wer kommt.... ich hab ja noch 5 Minuten...", sagte er murrend. Er war sauer auf sich selbst, dass er verpennt hatte.
"Oh....Reizend...", murmelte er leise vor sich hin und betrachtete das Foto. Jung, dynamisch und energetisch. Sie hatte ein wunderschönes Lächeln.
Kallis Wangen färbten sich in ein Zartrosa und er verfing sich in den unendlich tiefbraunen Rehaugen der Dame.
Ruckartig hob er den Kopf, als er Schritte hörte. Das ist sie vermutlich ..., dachte er sich und lehnte sich zurück. Er wirkte alles andere als Professionell. Aber er konnte nun mal nichts gegen seine Künstlerisch ,Chaotische Art tun...
Name :
Dir überlassen
Beruf :
Dir überlassen
Charakter wünsche:
- Dominant - selbstbewusst - weiß was sie will - mit Stil - elegant
Du bist :
Asylum Bewohner[] Asylum Arbeiter[] Bewohner[ x ] Sonst.[] Dir überlassen[]
Du wirst meine Arbeitgeberin - später vlt ein pairing ;D
Gemeinsame Story :
Ich eh .... sehe deine Stellenanzeige als Butler .... und stehe dann vor deiner Tür xD
Komplex ... ich weiß. Autogramme gibts später :P
Dir überlassen (Vetorecht!)
Probepost :
> Sei bitte aktiv D: Immerhin ist das eine wichtige Rolle für Kalli
> Ich will keine Mauerblümchendame >.<
> FREU MICH AUF DICH!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 27 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 137
Themen
und
534
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (10.10.2024 00:30). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |